Buch, Deutsch, 240 Seiten, KSB Media GmbH
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Erscheinungsdatum: 01.02.2013
ISBN: 3941564293
Aufrufe gesamt: 352, letzte 30 Tage: 1
Im vorliegenden Buch werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings heraus gearbeitet, soweit dies angesichts einer sehr heterogenen Ausgangs- und Interessenlage der Regionen überhaupt möglich ist. Dieses Buch will ferner Anregungen und Handreichungen geben, professionelles regionales Standortmarketing zu implementieren und anzuwenden, um die Chancen einer erkennbaren Globalisierung zu nutzen. Beispiele und viele Grafiken sollen die dargestellten Instrumentarien und Zusammenhänge veranschaulichen und sowohl Praktikern aus Regionalinitiativen/-institutionen, Standortmarketing, IHKn, Verwaltung und beteiligter Wirtschaft als auch interessierten Studenten den Zugang zu diesem Buch eröffnen.
DE, Bonn
Leiter Internat. Marketing
Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik
Publikationen: 10
Aufrufe seit 07/2005: 4042
Aufrufe letzte 30 Tage: 1