Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing
Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing

Erfolgreiches Regional- und Standort-Marketing

Buch, Deutsch, 240 Seiten, KSB Media GmbH

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Erscheinungsdatum: 01.02.2013

ISBN: 3941564293


Aufrufe gesamt: 352, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

KSB Media GmbH

Preis: 25,90 €

Kaufen

Im vorliegenden Buch werden die Erfolgsfaktoren regionalen Standortmarketings heraus gearbeitet, soweit dies angesichts einer sehr heterogenen Ausgangs- und Interessenlage der Regionen überhaupt möglich ist. Dieses Buch will ferner Anregungen und Handreichungen geben, professionelles regionales Standortmarketing zu implementieren und anzuwenden, um die Chancen einer erkennbaren Globalisierung zu nutzen. Beispiele und viele Grafiken sollen die dargestellten Instrumentarien und Zusammenhänge veranschaulichen und sowohl Praktikern aus Regionalinitiativen/-institutionen, Standortmarketing, IHKn, Verwaltung und beteiligter Wirtschaft als auch interessierten Studenten den Zugang zu diesem Buch eröffnen.

Prof. Dr. Knut Wiesner

DE, Bonn

Leiter Internat. Marketing

Hochschule für angewandte Wissenschaften Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Logistik

Publikationen: 10

Aufrufe seit 07/2005: 4042
Aufrufe letzte 30 Tage: 1