Erfolgsfaktoren Markteinstieg Indien
Erfolgsfaktoren Markteinstieg Indien

Erfolgsfaktoren Markteinstieg Indien

Beitrag, Deutsch, AW Solution GmbH

Autor: Markus Amendt

Erscheinungsjahr: 2012

Quelle: http://www.aw-solution.com/media/blog-1/erfolgsfaktorenmarkteinstiegindien


Aufrufe gesamt: 259, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

AW Solution GmbH

Telefon: +49-30-895685-23

Referenzeintrag

Weitere Informationen über:

Markus Amendt:

Kontakt

AW Solution GmbH:

Kontakt

Unabhängig von Ihrem konkreten Vorhaben in Indien können allgemein gültige Erfolgsfaktoren identifiziert werden. Im folgenden möchte ich auf die wichtigsten Punkte eingehen.

 
Indien macht man nicht nebenher. 
Eine Konzentration auf den Markt und eine entsprechende Freistellung von internen Ressourcen ist unablässig. Alle Abteilungen eines Unternehmens werden über kurz oder lang mit dem Thema Indien konfrontiert und müssen entsprechend freie Ressourcen besitzen und die Besonderheiten kennen. Beispielsweise erfordert der Vertrieb in Indien oft eine weit häufigere Erstellung an Angeboten, als in Europa. 
 
...
 

Fachthemen

Länderthemen

Markus Amendt

DE, Berlin

Geschäftsführer

AW Solution GmbH

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2012: 358
Aufrufe letzte 30 Tage: 1