Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung
Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung

Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung

Konzeption, Instrumente und Fallbeispiele

Buch, Deutsch, 363 Seiten, Springer Gabler

Autor: Dr. Andreas Raps

Erscheinungsdatum: 30.06.2017

ISBN: 3658185589

Auflage: 4. Auflage


Aufrufe gesamt: 49, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 59,99 €

Kaufen

Andreas Raps erarbeitet eine umfassende Konzeption, in der systematisch die (sub-)funktionalen Erfolgsfaktoren der Strategieimplementierung berücksichtigt werden. Besonderes Augenmerk richtet er auf die Ausgestaltung von Organisation, Unternehmenskultur, Personalmanagement und Controlling. Er leitet praktisch anwendbare Handlungsempfehlungen ab, die unternehmensspezifisch weiterentwickelt werden können. Zur Unterstützung der Konzeption zeigt er verschiedene Implementierungsinstrumente auf. Diese Instrumente fördern die Kommunikation und tragen maßgeblich zu einer erhöhten Transparenz des Implementierungsprozesses bei.

Für die vierte Auflage wurde das Werk grundlegend neu bearbeitet und aktualisiert sowie um weitere Praxisbeispiele und Fallstudien ergänzt.

Dr. Andreas Raps

DE, Wolfratshausen

CEO

EagleBurgmann

Publikationen: 23

Aufrufe seit 08/2005: 3691
Aufrufe letzte 30 Tage: 2