Beitrag, Deutsch, ESCH. The Brand Consultants GmbH
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Herausgeber / Co-Autor: Dominika Gawlowski, Christian Knörle, Marcel Isenberg
Erscheinungsdatum: 2011
Quelle: Markenartikel, 08/2011
Aufrufe gesamt: 65, letzte 30 Tage: 1
Verlag
ESCH. The Brand Consultants GmbH
Telefon: +49-6831-95956-10
Telefax: +49-6831-95956-99
Referenzeintrag
Weitere Informationen über:
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch:
ESCH. The Brand Consultants GmbH:
Employer Branding ist kein Modewort, sondern ein wichtiges strategisches und nachhaltiges Konzept. Die Verfolgung der sieben zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau einer erfolgreichen Employer Brand trägt entscheidend zur erfolgreichen Attraktion, Selektion und Bindung von Right Potentials bei.
Erfahren Sie mehr unter: http://www.esch-brand.com/wp-content/uploads/2014/04/erfolgsfaktoren_fuer_employer_branding.pdf
Publikationen: 182
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 02/2004: 28469
Aufrufe letzte 30 Tage: 69