Erfolgsfaktoren von Spitzenverkäufern
Erfolgsfaktoren von Spitzenverkäufern

Erfolgsfaktoren von Spitzenverkäufern

So gewinnen Sie schlagkräftige Vertriebsteams

Buch, Deutsch, 173 Seiten, SCHEELEN® AG

Autor: Frank M. Scheelen

Erscheinungsdatum: 01.12.2011


Aufrufe gesamt: 58, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

SCHEELEN® AG Institut für Managementberatung und Diagnostik

Telefon: +49-7741-9694-0

Telefax: +49-7741-9694-20

Preis: 19,95 €

Bezugsquelle:

Nur Topleute können große Erfolge realisieren - im Vertrieb und in jedem anderen Bereich. Topleute sind die, die ihre Stärken erkennen und strategisch ausbauen und die gelernt haben, Menschen - Kunden - richtig zu lesen und in ihrer Erfahrenswelt abzuholen.
Die Kunst liegt darin, diese besten Mitarbeiter zu finden, zu rekrutieren, zu führen und zur persönlichen Meisterschaft zu entwickeln. Dabei kämpft keiner gut alleine, die Zusammensetzung des Teams muss stimmen: Dann spielen alle Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken, Kompetenzen und Verhaltensmustern ideal zusammen.
Das Buch vermittelt anschaulich und praxisnah das Geheimnis von Spitzenverkäufern bei der Auswahl der richtigen Bewerber und Mitarbeiter, dem Aufbau starker Teams, effektiver Führung und motivierter Leistung. So gewinnen Sie jeden Top-Performer für Ihr Unternehmen!

Fachthemen

Frank M. Scheelen

DE, Waldshut-Tiengen

Vorstandsvorsitzender

SCHEELEN® AG Institut für Managementberatung und Diagnostik

Publikationen: 12

Veranstaltungen: 12

Aufrufe seit 06/2004: 5318
Aufrufe letzte 30 Tage: 4