Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!
Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Erfolgskontrolle im Marketing: funktioniert nicht? …Doch!

Interview, Deutsch, Vogel Business Events

Autor: Alexander Biesalski

Herausgeber / Co-Autor: Richard Schmidt (Interviewpartner)

Erscheinungsdatum: 2016

Quelle: YouTube


Aufrufe gesamt: 50, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Vogel Business Events

Telefon: +49-931-418-0

Telefax: +49-931-418-2900

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Warum es sich durchaus lohnt mehr Transparenz ins Marketing zu bringen, erläutert Richard Schmidt, Konzernexperte Marketing-Analytik bei der EnBW AG, im Interview. Er zeichnet für ein integriertes System zur Planung und Steuerung von Marke und Marketing verantwortlich. Was die Motivation zur Einführung eines solchen Systems ist und was es bringt? Sehen Sie selbst! goo.gl/vHl2RV

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 121

Veranstaltungen: 49

Aufrufe seit 02/2004: 76061
Aufrufe letzte 30 Tage: 157

Premium
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz