Erich Ziegler
Erich Ziegler

Erich Ziegler

DE, Wuppertal

Teamtrainer


Unternehmen: I.O. Group Gunther Wolf

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Erich Ziegler

Expertentyp: Autor, Trainer / Coach

Geburtsjahr: 1958

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 01/2012: 941 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Engelsstr. 6

42283 Wuppertal

Deutschland

Telefon: +49-202-4796290

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Erich Ziegler

Fachkompetenzen

Großgruppenmoderation

Das sagen Kunden über meine Großgruppenmoderation: "Er begeistert alle Teilnehmer, ob 50 oder 5.000. Er stimmt sie mit Fragen nachdenklich, er läutet kreative Prozesse ein, er aktiviert Mann und Maus. Alles zur rechten Zeit: Fantastisch!"

Veränderungsmanagement

Das sagen Kunden über meine Change-Management-Kompetenz: "Für die Umsetzung von Veränderungsprozessen hat Erich Ziegler die erforderliche Feinfühligkeit im Umgang mit Bedenken und Ängsten. Er fängt die Menschen ein, bezieht sie in die Gestaltung der Zukunft ein und macht aus Betroffenen sodann an der Umsetzung aktiv Beteiligte."

Teamentwicklung

Das sagen Kunden über meine Teamentwicklungskompetenz: "Sowohl in Deutschland als auch im Ausland (u.a. Iran, Nepal) sind die Teilnehmer begeistert von seiner warmherzigen und lebendigen Art, Teamtrainings professionell zu gestalten. Auch in schwierigen Situationen hat er immer eine ausgesprochen positive und konstruktive Hand für gruppendynamische Prozesse."

Publikationen von Erich Ziegler

Spiel als Seminar- und Trainingsmethode

Spiel als Seminar- und Trainingsmethode

Autor: Erich Ziegler

Spiel als Seminar- und Trainingsmethode Das australische Schwebholz Spielerisch...

Beitrag: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Veranstaltungen von Erich Ziegler

Führungskräfteseminar: Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Low Performern

Führungskräfteseminar: Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Low Performern, Ausbildung / Lehrgang

Referenten: Andrea Cichy, Erich Ziegler

Führungskräfteseminar: Umgang mit schwierigen Mitarbeitern und Low Performern...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 790,--