Event & Marketing 3
Event & Marketing 3

Event & Marketing 3

Konzepte - Beispiele - Trends

Buch, Deutsch, 231 Seiten, Deutscher Fachverlag GmbH

Herausgeber / Co-Autor: Michael Hosang

Erscheinungsdatum: 2007

ISBN: 386641062X

Seitenangabe: 143


Aufrufe gesamt: 463, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Deutscher Fachverlag GmbH

Telefon: +49-69-7595-01

Telefax: +49-69-7595-2999

Preis: 68,-- €

Kaufen

Info-PDF ansehen PDF herunterladen

Trendhouse gibt Statement zur integrierten Kommunikation!

Events und integrierte Kommunikation
Wahn oder Wahrheit?

In dem Buch "Event & Marketing 3" vermitteln Brigitte Nussbaum und Thorsten Wilhelm von der Münchner Eventagentur trendhouse, Betrachtungsweisen zum Thema Events im Kommunikationsmix.

„Jeder redet von ihr.... der integrierten Kommunikation! Aber wird sie denn wirklich praktiziert, funktioniert sie überhaupt?“ Über eine von der Agentur durchgeführten Studie gelangten die beiden Autoren zu einem ernüchternden Ergebnis und geben neue Denkanstöße, wie dieses Phantom doch Wirklichkeit werden kann.

Das Buch "Event & Marketing 3" umfasst 231 Seiten von 17 Autoren, mit zahlreichen Abbildungen und Grafiken und ist ab sofort im Handel für 68 Euro erhältlich. ISBN 978-3-86641-062-6

Trendhouse hat darüber hinaus im letzten Jahr mit der Konzeption „Triumph Fashion Cup“ während der Fußball Weltmeisterschaft für Aufsehen gesorgt. So konnten mit der Modenschau durch Fußball-Spieler-Frauen über 180 Millionen PR-Kontakte weltweit generiert werden. Unter anderem konzipiert die Agentur auch Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Ray-Ban, M-net oder BOSS und gestaltet ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die 200 Jahr Feierlichkeiten des Brockhaus-Verlages.
Seit 2006 unterhält die Agentur auch ein Büro in Padua / Italien, um ihre Kunden bei Auslandaktivitäten unterstützen zu können.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Kein Autor eingetragen