Everybody's Darling, everybody's Depp
Everybody's Darling, everybody's Depp

Everybody's Darling, everybody's Depp

Tappen Sie nicht in die Harmoniefalle

Buch, Deutsch, 215 Seiten, Campus Verlag GmbH

Autor: Irene Becker

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3593377721


Aufrufe gesamt: 433, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Campus Verlag GmbH

Telefon: +49-69-976516-0

Telefax: +49-69-976516-78

Preis: 14,90 €

Kaufen

Gerade Frauen neigen dazu, allzu schnell nachzugeben und stets den Ausgleich zu suchen, damit es nur ja keinen Streit gibt. Aber anstatt sich damit besonders beliebt zu machen oder harmonischere Beziehungen zu erleben, lässt man sich auf diese Weise oft unterbuttern und verleugnet die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.
Übertriebenes Harmoniestreben und ständige Anpassung an die Erwartungen anderer machen extrem unzufrieden und führen auf Dauer zum Verlust der eigenen Persönlichkeit. Doch es geht auch anders: Mit Irene Beckers Programm lernt man, eine ausgewogene Balance zwischen Harmoniebedürfnis und konstruktiver Auseinandersetzung zu finden – nicht, um zur Egozentrikerin zu werden, sondern um sich selbst treu zu bleiben und ehrliche, offene Beziehungen zu pflegen. Denn wer Konfliktsituationen meistert, statt sie zu vermeiden, wird nicht nur selbstbewusster und zufriedener, sondern auch respektvoller behandelt.
Seien Sie lieber somebody’s Darling und nobody’s Depp!

Irene Becker

DE, München

Selbstständige Autorin und Coach

Publikationen: 4

Aufrufe seit 08/2009: 659
Aufrufe letzte 30 Tage: 3