Buch, Deutsch, 307 Seiten, UVIS Verlag e.K.
Autor: Jürgen Arnold
Erscheinungsdatum: 2005
ISBN: 9783938684016
Quelle: UVIS Verlag e.K.
Aufrufe gesamt: 297, letzte 30 Tage: 1
Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein Käufer da ist. Eine Herausforderung für junge Entrepreneurs unvorbelastet und unvoreingenommen den Markt anzugehen. Doch wo ist der Bedarf? Wie sieht der Markt aus? Wie finde ich neue Zielgruppen? Wie spreche ich sie richtig an? Das vernetzte Zusammenwirken vieler marketing- und akquisitorischer Werkzeuge und Einzelelemente in einem konstruktiven Verbund bilden den Schlüssel für Erfolg. Methoden- und Medienmix in der vertrieblichen Ausrichtung des operativen Tagesgeschäftes bergen Synergiepotenziale, - die durch das Verknüpfen der einzelnen Bausteine eine höhere Wertigkeit einnehmen, als deren ausschließliche Addition.
Fachthemen
Branchenthemen
Publikationen: 22
Aufrufe seit 07/2005: 1482
Aufrufe letzte 30 Tage: 3