Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum
Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Existenzgründung - Markteintritt & Wachstum

Buch, Deutsch, 307 Seiten, UVIS Verlag e.K.

Autor: Jürgen Arnold

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 9783938684016

Quelle: UVIS Verlag e.K.


Aufrufe gesamt: 297, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

UVIS Verlag e.K.

Preis: 34,-- €

Bezugsquelle:

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein Käufer da ist. Eine Herausforderung für junge Entrepreneurs unvorbelastet und unvoreingenommen den Markt anzugehen. Doch wo ist der Bedarf? Wie sieht der Markt aus? Wie finde ich neue Zielgruppen? Wie spreche ich sie richtig an? Das vernetzte Zusammenwirken vieler marketing- und akquisitorischer Werkzeuge und Einzelelemente in einem konstruktiven Verbund bilden den Schlüssel für Erfolg. Methoden- und Medienmix in der vertrieblichen Ausrichtung des operativen Tagesgeschäftes bergen Synergiepotenziale, - die durch das Verknüpfen der einzelnen Bausteine eine höhere Wertigkeit einnehmen, als deren ausschließliche Addition.

Publikationen: 22

Aufrufe seit 07/2005: 1482
Aufrufe letzte 30 Tage: 3