Exzellenter Kundenservice durch neue Führungsmethoden
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Wie Mitarbeiter den Kunden zum König machen

Aufsatz, Deutsch, 31 Seiten, Deutscher Wirtschaftsdienst

Autor: Prof. Dr. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA

Erscheinungsdatum: 2009


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Deutscher Wirtschaftsdienst Wolters Kluwer Deutschland GmbH

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In diesem Beitrag erfahren Sie,

  • warum Kundenzufriedenheit für den Wettbewerbserfolg eines Unternehmens nicht ausreicht,
  • wie Unternehmen jeder Größe durch „Customer Excellence“ und „People Excellence“ im Wettbewerb unmittelbar und nachhaltig gewinnen können,
  • warum die Konkurrenz diese Methoden nicht einfach kopieren kann,
  • und mit welchen Werkzeugen die Umsetzung gelingt.

Prof. Dr. Andreas von Schubert, Dipl.-Ing.(FH), MBA

DE, Lübeck

Geschäftsführer

Hochschule Wismar FB Wirtschaft FG Allg. BWL

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 7

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