Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg
Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Eye-Tracking! Das neue Seminar für messbar mehr Werbe-Erfolg

Seminar

Referent: Claus Mayer


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 147, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Veranstalter

Texterclub / SGV Verlag

Telefon: +49-821-650-3806

texterclub.de

Preis: 1.290,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.

Kontaktanfrage

Eye-Tracking - das Inhouse-Seminar!

Das neue Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel: empfohlen vom Bundesverband professioneller Werbetexter e.V. (BPWD)

Das neue Texterclub-Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem wesentlichen Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Dieser Workshop zeigt, wie und wann Werbemittel wirken – und wann nicht.
 
Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings. Er hat in über 30 Jahren leitender Tätigkeit in großen deutschen Dialog-Agenturen als verantwortlicher Konzeptionist u. a. über 1.000 Dialog-Maßnahmen selbst ausgeführt. Umfangreiche Erfahrungen zum Thema Blickmessung fließen in dieses Seminar mit ein. Seit 1985 nutzt Mayer dieses Instrument zur Optimierung von Kampagnen, leitet seit 2004 das Test-Lab der gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt. Für seine Verdienste wurde er 2011 in die Hall of Fame des Dialogmarketings aufgenommen.
 

Das Seminar …

  • bringt zusätzliche Sicherheit für Grafik, Konzeption und Marketing,
  • optimiert per Eye-Tracking noch vor dem praktischen Einsatz,
  • minimiert Fehler, erspart teure Experimente,
  • erhöht Response und Klicks.

Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.

Zwei Tage liefern ganz konkretes Wissen:
 
Die zentralen Fragen dieses zweitägigen Seminars: Wie werden Mailings, Prospekte, Anzeigen, Beilagen, Webseiten eigentlich angeschaut? Wo lässt sich die Blickführung verbessern?
 
Tag 1: Basiswissen aus Gehirnforschung und Eye-Tracking (Print- und Online-Kommunikation) und die entscheidenden Erfahrungen aus der Praxis, um sicher zu optimieren.
Tag 2: Analyse und Optimierung. Hier werden Print-Beispiele der Teilnehmer analysiert



 
  • 1-Tages-Seminar: 695 Euro pro Person/Tag
  • 2-Tages-Seminar: 645 Euro pro Person/Tag oder zwei Anmeldungen für je einen Tag

Alle Preise zzgl. MwSt.

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 05/2010: 77
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kein Termin eingetragen
Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz