Seminar
Referent: Claus Mayer
Veranstaltungsseite: texterclub.de/seminare/werbung-besser-machen | Download Flyer
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 1049, letzte 30 Tage: 12
Veranstalter
Telefon: +49-821-650-3806
Preis: 1.290,-- € zzgl. gesetzl. Mwst.
Das neue Texterclub-Seminar zur Optimierung Ihrer Werbemittel mit dem wesentlichen Know-how aus Gehirnforschung und Blickmessung. Dieser Workshop zeigt, wie und wann Werbemittel wirken – und wann nicht.
Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings. Er hat in über 30 Jahren leitender Tätigkeit in großen deutschen Dialog-Agenturen als verantwortlicher Konzeptionist u. a. über 1.000 Dialog-Maßnahmen selbst ausgeführt. Umfangreiche Erfahrungen zum Thema Blickmessung fließen in dieses Seminar mit ein. Seit 1985 nutzt Mayer dieses Instrument zur Optimierung von Kampagnen, leitet seit 2004 das Test-Lab der gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt. Für seine Verdienste wurde er 2011 in die Hall of Fame des Dialogmarketings aufgenommen.
Ihr besonderer Vorteil: Bereits im Vorfeld des Seminars senden Sie uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen.
Zwei Tage liefern ganz konkretes Wissen:
Die zentralen Fragen dieses zweitägigen Seminars: Wie werden Mailings, Prospekte, Anzeigen, Beilagen, Webseiten eigentlich angeschaut? Wo lässt sich die Blickführung verbessern?
Tag 1: Basiswissen aus Gehirnforschung und Eye-Tracking (Print- und Online-Kommunikation) und die entscheidenden Erfahrungen aus der Praxis, um sicher zu optimieren.
Tag 2: Analyse und Optimierung. Hier werden Print-Beispiele der Teilnehmer analysiert
Alle Preise zzgl. MwSt.
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 05/2010: 77
Aufrufe letzte 30 Tage: 1