„Fachkräfte“ als Zielgruppe in der Personalentwicklung: Wie müssen Lernen und Wissenstransfer aus Sicht der Unternehmen gestaltet sein?
„Fachkräfte“ als Zielgruppe in der Personalentwicklung: Wie müssen Lernen und Wissenstransfer aus Sicht der Unternehmen gestaltet sein?

„Fachkräfte“ als Zielgruppe in der Personalentwicklung: Wie müssen Lernen und Wissenstransfer aus Sicht der Unternehmen gestaltet sein?

in: Weiterbildung im Elfenbeinturm?

Beitrag, Deutsch, 224 Seiten, Waxmann Verlag GmbH

Autor: Dr. Volker Hasewinkel

Herausgeber / Co-Autor: Michaela Knust, Anke Hanft (Hrsg.)

Erscheinungsdatum: 03.06.2009

ISBN: 3830920598

Seitenangabe: 75-77


Aufrufe gesamt: 15, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Waxmann Verlag GmbH

Telefon: +49-251-26504-0

Telefax: +49-251-26504-26

Preis: 29,95 €

Kaufen
Keine Kurzbeschreibung hinterlegt.

Fachthemen

Branchenthemen

Länderthemen

Dr. Volker Hasewinkel

DE, Bonn

Leiter Internationale Kooperations- und Kommunikationskompetenz, Akademie für Internationale Zusamme

Akademie für Internationale Zusammenarbeit (AIZ)

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 01/2004: 2587
Aufrufe letzte 30 Tage: 3