Kommunikationsstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Kommunikationsstrategie

6 Treffer

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz

Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz

Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin

Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marktchancen: Neue Märkte erschliessen - Internationalisieren

Marktchancen: Neue Märkte erschliessen - Internationalisieren

Unternehmer äussern sich im Wirtschaftsmagazin

Autor: Manuela Stier

Trends erkennen – neue Lösungen entwickeln Das Ausloten von Trends gilt nicht nur für...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenführung Crossmedia_Internet_Print_Messe_Werbung_PR

Markenentwicklung und Markenführung über Kommunikation und Design

Autor: Dipl.-Designer (FH) Martin Schiele

BestPractice: Markenführung Crossmedia im Mittelstand

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung

Corporate Identity - Unternehmenskommunikation - Werbung

Unternehmensidentität – die Wirkung von innen nach aussen

Autor: Manuela Stier

Wie Unternehmen ins Herz treffen Beinharter Wettbewerb, austauschbare Produkte und nachlassendes...

Fallstudie: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Geschäftsverhandlungen in China

Geschäftsverhandlungen in China

Erste Schritte ins Reich der Mitte

Autor: Sylvia Roth

Interkulturelle Schweirigkeiten beim Geschäftsaufbau in China

Fallstudie: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 2