SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Marketing

1 - 10 von 73 Treffer
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider

Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.

Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...

Fallstudie: 2018

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle

Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle

Marketing Management

Autor: Prof. Dr. Yorck Philipp von Borcke

Die Fallstudie "Preisstrategien für digitale Geschäftsmodelle" beschäftigt sich mit...

Fallstudie: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 54,95

SINNVOLLE MARKENKRAFT

SINNVOLLE MARKENKRAFT

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

Whitepaper: Interim Management  in Kommunikation und Marketing

Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing

Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog

Whitepaper: Interim Management in Kommunikation und Marketing Ein umfangreiches Whitepaper von Wolfgang...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives

Autor: Nicola Strätz

Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Referenzprojekt 4

Referenzprojekt 4

Neuausrichtung einer Vertriebsorganisation

Projektbeschreibung

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 18

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Fallstudie: Implementierung von mehr als 60 lokalisierten Webseiten bei Emirates

Erfahren Sie, wie Emirates mehr als 60 lokale Webseiten in nur 8 Wochen zugänglich machen konnte

Autor: Sabine Häcker

Emirates ist eine der am schnellsten wachsenden globalen Fluggesellschaften und fliegt heute mehr als 70...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 14

1 - 10 von 73 Treffer