SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu SAP ERP

2 Treffer
Kompetenter weltweiter Service als PLUS

Kompetenter weltweiter Service als PLUS

Mit dem Projekt eService legt die Fa. Engel den Grundstein für effektiven Service und zusätzlichen Mehrwert für Endkunden

Autor: Dipl.-Ing. Dipl.-Wirtsch.-Ing. Wolfgang Hornung

Zielsetzungen des Projekts eService: Weltweit einheitlicher und papierloser Sevice-Prozess inkl....

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Erfolgreich verändern

Erfolgreich verändern

Internationales Change Management bei Siemens Audiologische Technik

Autor: Hans-Georg Scheibe

An allen wichtigen internationalen SAT-Standorten (Siemens Audiologische Technik) wird das derzeitige...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 6