SUCHE
Smartes Wachstum für Lohn/HR-Software- und Serviceprovider
Lernen sie die effektivste und kostengünstigste Strategie für ihr organisches Wachstum kennen.
Es ist doch einfach so: bei nahezu allen IT-Unternehmen, insbesondere den in der HR Branche tätigen,...
Fallstudie: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
Fallstudie: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 35
Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann
Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 26
Transparency as the Basis for Operational Excellence
Project Report ThyssenKrupp
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
see English summary
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
Transparenz als Basis der operativen Exzellenz
Projektbereicht ThyssenKrupp
Autoren: Michael Jung, Hans-Georg Scheibe
Im Projekt mit der Unternehmensberatung ROI verbessert ThyssenKrupp seine operative Exzellenz -...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Die 7 Erfolgsfaktoren bei Incentives
Autor: Nicola Strätz
Incentives gibt es in unterschiedlichsten Formen. Sie werden bei Unternehmen immer beliebter. In der Regel...
Fallstudie: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
Autor: Sabine Häcker
Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel
Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook
Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte
Autor: Sabine Häcker
Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...
Fallstudie: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 24