SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium FallstudieAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Fallstudie zu Werbung

1 - 10 von 22 Treffer
SINNVOLLE MARKENKRAFT

SINNVOLLE MARKENKRAFT

Autoren: Sebastian Haupt, Olaf Hartmann

Menschen entscheiden sich meist intuitiv für ein Produkt, denn die wahren Kauftreiber sind die im...

Fallstudie: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion

Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.

Autor: Sabine Häcker

Specialty Fashion Group (SFG) ist der größte Händler für Damenmode in Australien und...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Case Study:  Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Case Study: Predictive Modelling & Social Media Monitoring bei Rebel

Lesen Sie, wie Rebel durch Predictive Modelling und Social Media Monitoring seine Kampagnenergebnisse optimieren und die Kundenbindung steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit 4.500 Mitarbeitern in über 90 Ladengeschäften und Online-Shops ist Rebel der führende...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Fallstudie: Conversion-Maximierung durch Profiling und Targeting bei Thomas Cook

Lesen Sie, wie Thomas Cook durch optimiertes Profiling & Targeting und die Automatisierung von Promotions seine Conversion Rates um 50% steigern konnte

Autor: Sabine Häcker

Mit über 22 Millionen Kunden und einem Umsatz von über 15 Mrd. $ in 21 verschiedenen...

Fallstudie: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 24

Fallstudie: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel

Kundenwert in der Praxis: Casestudy Versandhandel

Um Marketingausgaben effizient steuern zu können, ist es wichtig, ein aussagekräftiges Modell...

Fallstudie: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Der Weg in Chinas Medien

Der Weg in Chinas Medien

Autor: Sylvia Roth

Zielgruppenkommunikation über Fachmedien für den chinesischen Markt

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 10

Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz

Twitter zur Begleitung von PR-Maßnahmen: Henkels Nachhaltigkeits-Pressekonferenz

Autor: Nadja Amireh, Kommunikationsberaterin

Fallstudie am Beispiel einer Pressekonferenz über den Einsatz von Twitter als Begleitung von...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Ressourcen optimieren lohnt sich

Ressourcen optimieren lohnt sich

Wirtschaftsmagazin No 12 - von Unternehmer für Unternehmer

Autor: Manuela Stier

Angesichts der gegenwärtigen Wirtschaftskrise sind wir versucht, in Pessimismus zu verfallen. Aus der...

Fallstudie: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Zaugg, A.D. (2008), Online Complaint Management at Swisscom: A Case Study

Autor: Dr. Alexandra Daniela Zaugg

To date online complaint management has received only limited attention from both scholars and...

Fallstudie: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

1 - 10 von 22 Treffer