Faszination Luxus
Faszination Luxus

Faszination Luxus

Beitrag, Deutsch, 4 Seiten, New Business Verlag GmbH & Co. KG

Autor:

Erscheinungsdatum: 2014

Quelle: Markenartikel 7/2014

Seitenangabe: 40-43


Aufrufe gesamt: 184, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

New Business Verlag GmbH & Co. KG

Preis: 14,-- €

Download

Die aktuelle Ausgabe des Markenartikels widmet sich umfassend dem Thema ‚Luxus‘. In Ihrem Gastbeitrag heben Alexander Biesalski, Geschäftsführer von Biesalski & Company, und Johannes Spannagl, Partner bei Dr. Wieselhuber & Partner, die Besonderheiten des deutschen Luxusverständnisses im internationalen Vergleich hervor. Die Top-Player begeistern vor allem mit hervorragender Qualität, geradliniger Ästhetik und einem hohen Maß an Perfektion – ganz ohne ‚Schnickschnack‘. Damit können insbesondere die technisch geprägten Branchen, wie zum Beispiel ‚Armaturen/Bad‘, ‚Automobile‘ oder ‚Foto/Optik‘ im internationalen Wettbewerb herausstechen.

Was sind die weiteren Erfolgstreiber im Luxussegment? Was können deutsche Marken von internationalen Anbietern noch lernen? Dies und mehr lesen Sie unter folgendem Link:

http://www.biesalski-company.com/Veroeffentlichungen_Markenwert.php

Alexander Biesalski

DE, München

Managing Partner

BIESALSKI & COMPANY GmbH BRAND - VALUE - MANAGEMENT

Publikationen: 137

Veranstaltungen: 55

Aufrufe seit 02/2004: 87792
Aufrufe letzte 30 Tage: 130

Premium