Beitrag, Deutsch, 6 Seiten, MARKE-X - Magazin für Internet Marketing
Autor: Sascha Langner
Herausgeber / Co-Autor: Sascha Langner
Erscheinungsdatum: 22.10.2006
Quelle: marke-X, das Internet Marketing Magazin
Aufrufe gesamt: 358, letzte 30 Tage: 2
Die verkaufsintensivste Zeit des Jahrs naht: das Weihnachtsgeschäft. In keinem anderen Quartal verbucht der Einzelhandel mehr Umsätze als in diesem. Ein Segen auch für den E-Commerce? Sollte man meinen. Doch anstatt die wichtigsten Hausaufgaben zu machen, eine bequeme und vor allem einfache Möglichkeit zur Suche und zum Erwerb von Geschenken zu bieten, verzetteln sich viele Online-Händler in groß angelegten Weihnachts- oder Rabattaktionen, die die eigenen Kunden eher verwirren als überzeugen. Dabei zählen Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Netz gerade zum Fest mehr denn je. Marke-X hat für Sie vorgearbeitet: Hier sind (in sieben Teilen) die besten Last-Minute-Strategien und -Taktiken für die lukrativste Zeit im Jahr.
Fachthemen
Publikationen: 59
Aufrufe seit 03/2003: 4982
Aufrufe letzte 30 Tage: 3