Felix Beilharz
Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz

Felix Beilharz

DE, Köln

Inhaber, Dozent, Projektleiter


Unternehmen: Deutsches Institut für Marketing DIM

Berufsgruppe: Unternehmensberater


Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz

Expertentyp: Trainer / Coach, Berater, Autor, Vortragsredner / Speaker

Geburtsjahr: 1982

Muttersprache: Deutsch

Fremdsprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch

Aufrufe seit 03/2010: 1401 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Deutsches Institut für Marketing DIM

Siegburger Straße 301

51105 Köln

Deutschland

Telefon: +49-221-17052661

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Felix Beilharz

Fachkompetenzen

Online Marketing

Mehrere Dutzend Seminare mit hunderten von Teilnehmern in verschiedenen Brahcne, z.B. Bankbranche, Weiterbildung, Messen, Druck- und Medien, Maschinenbau und Industrie etc. Vorträge auf Kongressen, Konferenzen etc. Zwei Buchveröffentlichungen, mehrere Buchbeiträge.

Branchenerfahrungen

Publikationen von Felix Beilharz

Die Zukunft des Online-Marketing

Die Zukunft des Online-Marketing

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz

Beitrag: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Beitrag: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Jahrbuch Marketing 2009

Jahrbuch Marketing 2009

Trendthemen und Tendenzen

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Thorsten Hahn, ...

Beitrag von Karsten Kilian: Klangvolle Markennamen und namhafter Markenklang Das Marketing zeigt sich als...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Online-Marketing

Online-Marketing

Tipps und Tricks für die Praxis

Autoren: Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz

Der Stellenwert der Online-Kommunikation innerhalb des Marketing-Mixes nimmt laut neuesten Studien weiter...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,90

Premium
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

Autoren: Prof. Dr. Michael Bernecker, Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz, Michael Bernecker

An Social Media Marketing kommt heute kaum noch ein Unternehmen vorbei. Zu groß sind die...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Veranstaltungen von Felix Beilharz

Kölner Marketingtag 2010

Kölner Marketingtag 2010, Kongress / Tagung

Referent: Dipl.-Wirtsch.-Jur. Felix Beilharz

Austauschbare Produkte, wirtschaftliche Stagnation und knapper werdende Marketingbudgets verlangen von den...

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,--

Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Hinweisen zum Thema Datenschutz