SUCHE

–  Nach Themen –  Inhalte –  nach Medium FirmeninformationAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Firmeninformation zu Kundenbindung

5 Treffer
Zum Kundenversteher im Support

Zum Kundenversteher im Support

Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...

Firmeninformation: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Besser verkaufen!

Besser verkaufen!

Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...

Firmeninformation: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Customer Relations Designer

Customer Relations Designer

Create the most powerful customer relations for your business

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...

Firmeninformation: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mehr Erfolg mit Service-Coaching

Mehr Erfolg mit Service-Coaching

Servicebezogene Betreuung, individuelle Beratung und praxisorientiertes Training perfekt kombiniert!

Firmeninformation: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategische Neukundengewinnung

Strategische Neukundengewinnung

CRM Excellence Beratung

Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel

Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...

Firmeninformation: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1