SUCHE
Zum Kundenversteher im Support
Servicemuskeltrainings zum Certified IT Service Engineer
Autor: Marilla Bax
Softskilltrainings - maßgeschneidert für Mitarbeiter im Support, Helpdesk, AfterSales Service...
Firmeninformation: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Create the most powerful customer relations for your business
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Erfolg mit Service-Coaching
Servicebezogene Betreuung, individuelle Beratung und praxisorientiertes Training perfekt kombiniert!
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
Firmeninformation: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1