SUCHE
Richtungsweisende Studie gibt konkrete Hinweise, wie der Verkaufsprozess erfolgreicher gestaltet werden kann.
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
In der Krise wirkungsvolle Stellhebel für den Verkaufserfolg werden durch die B2B Studie der Infoteam...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schreiben, strukturieren und bewerten Sie kundenorientierte E-Mail Newsletter
Online Texten: Sie beurteilen oder schreiben Texte für Websites. Aber wissen Sie, wie Ihre Zielgruppen...
Firmeninformation: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Create the most powerful customer relations for your business
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Mit klassischen Tools lassen sich Prozesse meist nur sequenziell oder als Flussdiagramm darstellen –...
Firmeninformation: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Mehr Erfolg mit Service-Coaching
Servicebezogene Betreuung, individuelle Beratung und praxisorientiertes Training perfekt kombiniert!
Firmeninformation: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategische Neukundengewinnung
CRM Excellence Beratung
Autor: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel
Der Wunsch nach zusätzlichen Kunden und neuen Aufträgen ist groß. Aktivitäten werden...
Firmeninformation: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Trennungsprozesse bewältigen - Imageschäden vermeiden, Kosten sparen
Auszug aus dem Engelsbrief I/2003
Autor: Dipl.-Kfm. Kurt Schaffner
Bei einem unvermeidlichen Personalabbau sollte Ihr Unternehmen „Größe“ zeigen. Denn...
Firmeninformation: 2003
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Systemische Organisationsentwicklung - Professionelles Change Management
Es gibt nichts Beständigeres als den Wandel !
Autor: Dipl.-Volksw. Ulrich Martin Drescher
Erfolgreiches Change Management bedeutet, den Wandel aktiv zu gestalten, statt von Veränderungen...
Firmeninformation:
Aufrufe letzte 30 Tage: 5