Publikationen von Prof. Dr. Frank Huber

1 - 10 von 14 Treffer
Cause-Related-Marketing

Cause-Related-Marketing

Eine empirische Studie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Maxime Rinino

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,90

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Co-Branding als Konzept zur Stärkung von Marken

Eine empirische Analyse im Konsumgütermarkt

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Johannes Vogel, ...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Der Fußballstar als Marke

Der Fußballstar als Marke

Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Erfolgsfaktoren von Markenallianzen

Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements

Autor: Prof. Dr. Frank Huber

:Bei der Gestaltung neuer Produkte gewinnt die Verknüpfung von Marken im Sinne einer Allianz in jüngster...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 79,90

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Frank Habann, Heinz-Werner Nienstedt, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Kausalmodellierung mit Partial Least Squares

Eine anwendungsorientierte Einführung

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Dipl.-Kfm. Frederik Meyer, Prof. Dr. Andreas Herrmann, ...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Marke Mensch

Marke Mensch

Prominente als Marken der Medienindustrie

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Sven Henkel

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Neue Dimensionen für die Markenführung

Neue Dimensionen für die Markenführung

Management von Modemarken in virtuellen Welten

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Stefanie Regier, Jan Schikofsky

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 47,--

Phänomen Luxusmarke

Phänomen Luxusmarke

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier, ...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 45,90

Phänomen Luxusmarken

Phänomen Luxusmarken

Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität

Autoren: Prof. Dr. Frank Huber, Miriam Büttner, Stefanie Regier

Semantische und konzeptionelle Grundlagen der Luxusmarken Modell zur Erfassung des Einflusses der...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 45,90

1 - 10 von 14 Treffer