Frank Suchy
Frank Suchy

Frank Suchy

DE, Lichtenau bei Chemnitz, Sachsen

Inhaber


Berufsgruppe: Unternehmensberater


Frank Suchy

Expertentyp: Vortragsredner / Speaker

Geburtsjahr: 1959

Muttersprache: Deutsch

Aufrufe seit 11/2020: 9 | letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Garnsdorfer Hauptstraße 116

09244 Lichtenau bei Chemnitz, Sachsen

Deutschland

Telefon: +49-37208-8842-15

Kontaktanfrage

Derzeit ist kein Profiltext hinterlegt

Kompetenzen von Frank Suchy

Fachkompetenzen

Unternehmertum

Ich seit über 30 Jahren Unternehmer in der Mess- und Regeltechnik. Bin Inhaber eines feinmechanisches Betriebes zur Herstellung von Druck- und Temperaturmessgräten mit einem weltweiten Händlernetz.

Branchenerfahrungen

Verlag

Ich bin Inhaber vom "Verlag Business gestalten" und Fachbuchautor im Bereich des Messtechnik. Name des Buches: Kalibrierung von Druck- und Temperaturmesstechnik - verständlich erklärt. Diese Buch ist im eigenen Verlag erschienen.

Weiterbildung

Ich führe Seminare für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte durch. mein Schwerpunkt ist die visionäre Unternehmensführung.

Maschinenbauindustrie

Ich bin Ingenieurpädagoge für allgemeinen Maschinenbau.

Anlagenbau

Seit 30 Jahren liefern wir Messgeräte in den Anlagenbau, so dass ich deren Anwendungen dort sehr gut kenne.

Länderkompetenzen

Europa

Wir beliefern mit unseren Messgeräte fast alle Länder Europas und weit darüber hinaus. Mit Vorträgen und Seminaren bin ich europaweit unterwegs.

Publikationen von Frank Suchy

Keine Publikation eingetragen

Veranstaltungen von Frank Suchy

Keine Veranstaltung eingetragen

Berufserfahrung von Frank Suchy

35 Jahre
5 Monate

10/1988 - jetzt

Inhaber der Firma Suchy Messtechnik

Branche: Maschinenbau & Betriebstechnik

Tätigkeitsfeld: Unternehmensleitung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: Suchy Messtechnik

https://www.suchy-messtechnik.de/

9 Jahre
1 Monate

03/2015 - jetzt

Inhaber vom Verlag Business gestalten

Branche: Verlagswesen

Tätigkeitsfeld: Unternehmensleitung

Beschäftigungsart: Unternehmer

Unternehmen: Verlag Business gestalten

https://franksuchy.com/