Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Kaum eine Mannschaft spaltet die deutsche Nation so wie der FC Bayern München. Die enorme Polarisierung...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vergessen Sie nie: Ihr Bewerber ist Ihr Kunde
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Gastbeitrag von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch zur neuen Studie „Candidate Experience“, die in...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Schlechte Bewerbungsverfahren schaden der eigenen Marke
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Viele Jobsucher sind von den Erfahrungen während des Bewerbungsprozesses nicht überzeugt. Und fast...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Gastbeitrag: Der Aufbau neuer Touchpoints ist für Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Daher ist die...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Im Kontext der digitalen Transformation werden für Banken und Versicherungen neue Interaktionsmodelle...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Der Super Bowl ist das größte Sportspektakel der Weltl. Heiß begehrt bei Werbern und...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die digitale Revolution sorgt dafür, dass sie Uhr im Kampf ums Überleben schneller tickt. Marken...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 59,99
Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei...
Beitrag: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategie und Technik der Markenführung
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 20
€ 49,80