Publikationen von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

21 - 30 von 182 Treffer
Polarisierende Markengene

Polarisierende Markengene

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Kaum eine Mannschaft spaltet die deutsche Nation so wie der FC Bayern München. Die enorme Polarisierung...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vergessen Sie nie: Ihr Bewerber ist Ihr Kunde

Vergessen Sie nie: Ihr Bewerber ist Ihr Kunde

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Gastbeitrag von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch zur neuen Studie „Candidate Experience“, die in...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Schlechte Bewerbungsverfahren schaden der eigenen Marke

Schlechte Bewerbungsverfahren schaden der eigenen Marke

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Viele Jobsucher sind von den Erfahrungen während des Bewerbungsprozesses nicht überzeugt. Und fast...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Auf Kontaktsuche

Auf Kontaktsuche

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Gastbeitrag: Der Aufbau neuer Touchpoints ist für Unternehmen Chance und Risiko zugleich. Daher ist die...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

Kunden im digitalen Zeitalter gewinnen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Im Kontext der digitalen Transformation werden für Banken und Versicherungen neue Interaktionsmodelle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?

Eintagsfliege oder Dauerbrenner? Stärkt ein Werbeplatz beim Super Bowl die Marke?

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Der Super Bowl ist das größte Sportspektakel der Weltl. Heiß begehrt bei Werbern und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Konsumenten im Blick behalten

Konsumenten im Blick behalten

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die digitale Revolution sorgt dafür, dass sie Uhr im Kampf ums Überleben schneller tickt. Marken...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Corporate Brand Management

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 59,99

Premium
Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

Digitale Transformation: Marken müssen auf die Kunden zugehen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Digitalisierung erfordert neue Spielregeln im Marketing – und setzt alte außer Kraft. Drei...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Strategie und Technik der Markenführung

Strategie und Technik der Markenführung

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Das Standardwerk der Markenführung - Ausgezeichnet mit dem Best Textbook Award und dem...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 20

€ 49,80

Premium
21 - 30 von 182 Treffer