Publikationen von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
älter als 2 Jahre

1 - 10 von 182 Treffer
Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken

Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Welche Marken werden künftig hervortreten? Franz-Rudolf Esch hat darauf eine klare Antwort: Nur starke...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Orientierung im Meer der Angebote

Orientierung im Meer der Angebote

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Franz-Rudolf Esch über Marken als Sinnstifter und die Auswirkungen einer schlechten Candidate...

Interview: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Enttäuschte Erwartungen

Enttäuschte Erwartungen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Die Erwartungshaltung der Bewerber ist in Bezug auf die Candidate Experience hoch. Und es gibt noch...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Treibt die Marke das Geschäftsmodell - oder umgekehrt?

Treibt die Marke das Geschäftsmodell - oder umgekehrt?

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Marken zehren von Reputation und Vertrauen: Der gute Ruf entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Dies...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig

Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

„Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig“ Der Darmstädter Pharmariese Merck stellte...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke

Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke –...

Vortrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

VW-Manipulation: Welche Folgen für die deutsche Automobilbranche?

VW-Manipulation: Welche Folgen für die deutsche Automobilbranche?

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Prof. Esch über die Konsequenzen des VW-Manipulationen. Lesen sie mehr unter:...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Perspektivwechsel, Innovative Ideen entwickeln mit dem Wachstumsdiamanten

Perspektivwechsel, Innovative Ideen entwickeln mit dem Wachstumsdiamanten

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." Mit dieser Aussage bringt...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Marke – Erfolgsgarant für den Vertrieb

Marke – Erfolgsgarant für den Vertrieb

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Im B2B-Bereich wird der Kampf um die Kunden immer härter: Komplexe Produkte steigern das Risiko...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert

Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Prof. Esch über die Viralkampagne des Versicherers Thai Life und Emotionalität in der...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

1 - 10 von 182 Treffer