Die Marke der Zukunft und die Zukunft der Marken
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Welche Marken werden künftig hervortreten? Franz-Rudolf Esch hat darauf eine klare Antwort: Nur starke...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Orientierung im Meer der Angebote
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Franz-Rudolf Esch über Marken als Sinnstifter und die Auswirkungen einer schlechten Candidate...
Interview: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Die Erwartungshaltung der Bewerber ist in Bezug auf die Candidate Experience hoch. Und es gibt noch...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Treibt die Marke das Geschäftsmodell - oder umgekehrt?
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Marken zehren von Reputation und Vertrauen: Der gute Ruf entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Dies...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
„Farbe ändern ist oft gar nicht notwendig“ Der Darmstädter Pharmariese Merck stellte...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
FACHTAGUNG SYMPOSIUM FEINES ESSEN UND TRINKEN 2015. Real, digital, social, egal: Hauptsache Marke –...
Vortrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
VW-Manipulation: Welche Folgen für die deutsche Automobilbranche?
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Prof. Esch über die Konsequenzen des VW-Manipulationen. Lesen sie mehr unter:...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Perspektivwechsel, Innovative Ideen entwickeln mit dem Wachstumsdiamanten
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann." Mit dieser Aussage bringt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Marke – Erfolgsgarant für den Vertrieb
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Im B2B-Bereich wird der Kampf um die Kunden immer härter: Komplexe Produkte steigern das Risiko...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Virale Kampagne: Wie die Werbung eines Versicherers die Netzgemeinde begeistert
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Prof. Esch über die Viralkampagne des Versicherers Thai Life und Emotionalität in der...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1