Publikationen von Franziska Brandt-Biesler

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Bedarfsermittlung: So prüfen Sie alle Verkaufschancen

Bedarfsermittlung: So prüfen Sie alle Verkaufschancen

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Theoretisch sind sich die meisten Verkaufsprofis einig: Eine gute Bedarfsermittlung ist der Schlüssel...

Beitrag: 2009

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Investitionsgüter verkaufen

Investitionsgüter verkaufen

Überzeugen im Investitionsgütervertrieb

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Mit diesen Strategien überzeugen Sie die wichtigen Entscheider  Viele Verkäufer im...

Beitrag: 2008

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Keine Angst vor dem Erstkontakt

Keine Angst vor dem Erstkontakt

Akquise im Garten- und Landschaftsbau

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Es gibt viele Möglichkeiten,wie ein Landschaftsgärtner auf sich und seine Dienstleistungen...

Beitrag: 2010

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Keine Angst vor Kundeneinwänden

Keine Angst vor Kundeneinwänden

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Für viele Verkäufer ist es unangenehm, wenn der Kunde das Angebot durch Einwände infrage...

Beitrag: 2009

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Rhetorik und Präsentation im Verkauf

Rhetorik und Präsentation im Verkauf

Das Geheimnis moderner Rhetorik: mehr Emotion

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Auf Kongressen, Firmenveranstaltungen und Verkaufstagungen sind Sie oft genug Zuschauer, wenn Reden...

Beitrag: 2009

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Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

Verkaufs-Verhandlungen mit Entscheidern

So überzeugen Sie Alpha-Tiere

Autor: Franziska Brandt-Biesler

So verhandeln Sie mit „Alpha-Tieren“  Je höher Sie sich in Chefetagen bewegen,...

Beitrag: 2009

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Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

Verkaufsgespräch: Der Kunde steht im Mittelpunkt

...und nicht das Produkt

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Verkäufer verstehen nicht gut genug, was ihre Kunden wirklich wollen. Das ergab eine Studie der...

Beitrag: 2009

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Verkaufsstrategie verbessern...

Verkaufsstrategie verbessern...

Wettbewerbsanalysen: So behalten Sie Ihren Markt im Blick

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Nur, wenn Sie Ihre Wettbewerber wirklich gut kennen, können Sie sich am Markt sinnvoll positionieren....

Beitrag: 2008

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Vertriebsprozesse führen zum Erfolg

Vertriebsprozesse führen zum Erfolg

Autor: Franziska Brandt-Biesler

In Grossunternehmen sind Vertriebsprozesse mittlerweile Standard. Auch in mittelständischen Unternehmen...

Beitrag: 2009

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Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Wichtig im IT-Vertrieb: Soziale Kompetenz

Autor: Franziska Brandt-Biesler

Von Ausnahmen abgesehen, setzen die meisten IT-Unternehmen bei ihren Vertriebsmitarbeitern vor allem auf...

Beitrag: 2010

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