Führen in stürmischen Zeiten
Führen in stürmischen Zeiten

Führen in stürmischen Zeiten

Beitrag, Deutsch, 7 Seiten, Verlag interrelationales Management

Autoren: Jürgen Ress, Nicole Truckenbrodt

Erscheinungsdatum: 18.09.2009

Quelle: www.lo.isct.net

Seitenangabe: 43-49


Aufrufe gesamt: 1322, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Verlag interrelationales Management

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Gewollter Change stellt jede Organisation vor Herausforderungen – sowohl die Führungs-Crew als auch die Mannschaft. Ein durch Krisen ausgelöster Wandel ist allerdings noch einmal etwas ganz anderes! Denn Fehler, die in „Schönwetter-Segelei“ möglicherweise noch kompensiert werden können, werden in stürmischen Zeiten offenbar – und können schnell zum Kentern führen! Oder anders: Eine schlechte Führungskraft bleibt in stürmischen Zeiten eine schlechte Führungskraft – ihre Fehler werden nur schonungsloser sichtbar.

Jürgen Ress

DE, Riederau

NAVO Consulting Truckenbrodt Ress & Partner

Publikationen: 3

Aufrufe seit 02/2009: 971
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Nicole Truckenbrodt

DE, Riederau

geschäftsführende Partnerin

NAVO Consulting Truckenbrodt Ress & Partner

Publikationen: 7

Aufrufe seit 06/2006: 2247
Aufrufe letzte 30 Tage: 2