Seminar
Referent: Marilla Bax
Veranstaltungsseite: marillabax.de/akademie/servicefitnesstag
Sprache: Deutsch
Aufrufe gesamt: 7, letzte 30 Tage: 1
Veranstalter
marillabax GmbH & Co. KG
#Kundenorientierer
Telefon: +49-7141-702099-0
Telefax: +49-7141-702099-29
Preis: 890,-- € inkl. gesetzl. MwSt.
4 Perspektiven zur Serviceoptimierung
Der marillabax Servicefitness-Tag bietet einen komprimierten Theorieinput zu Aufbau und Analyse einer Serviceorganisation mit dem Ziel diese in Hinblick auf Servicequalität und Kundenorientierung zu verbessern. Es ist ausreichend Zeit, um im Erfahrungsaustausch und in Praxisübungen spezifische Fallbeispiele und individuelle Fragestellungen aus dem Servicealltag zu bearbeiten.
Im Intensivworkshopo in kleiner Gruppe zeigt Marilla Bax Führungskräften anhand von 4 Serviceperspektiven auf, worauf es zu achten gilt, um die eigene Serviceorganisation zu analysieren, zu optimieren und schließlich zu professionalisieren.
Der marillabax Servicefitness-Tag ist richtig für Sie, wenn Sie sich z. B. als Geschäftsführer mit den Anforderungen modernen Servicemanagements beschäftigen möchten oder Sie 'serviceverantwortlich' und als Führungskraft im technischen oder IT-Servicemanagement aktiv sind.
Publikationen: 26
Veranstaltungen: 18
Aufrufe seit 05/2004: 2641
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
Zeitpunkt | Veranstaltungsort | Beschreibung | Kontaktperson | |
---|---|---|---|---|
20.08.2020 | Ludwigsburg (Württemberg) |
Intensivworkshop für Service-Führungskräfte mit Marilla Bax als Sparringspartner | Marilla Bax | Kontaktanfrage |