GLOBAL WORLD SKILLS
GLOBAL WORLD SKILLS

GLOBAL WORLD SKILLS

Buch, Deutsch, 323 Seiten

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Erscheinungsdatum: 2021

ISBN: 9783346534613

Quelle: Grin Verlag München


Aufrufe gesamt: 79, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Dieses Buch bietet wertvolle Highlights für Studierende, Lehrende und aktive globale Akteure im Hinblick auf die erfolgreiche Aufgabenbewältigung im Bereich des weltweiten kulturellen Diversitätsmanagements. 

Es illustriert nicht nur den Übergang vom herkömmlichen interkulturellen zu einem effektiveren, wissenschaftlich fundierten, quantenkulturellen Paradigma, sondern bietet darüber hinaus auch noch eine weitestgehende Systematisierung inter-transkultureller Instrumente und Spezialkompetenzen, einschließlich eines bilingualen englisch-deutschen interkulturellen Referenz-Fachwörterbuches. 

Es ist schwerpunktmäßig in Deutsch und Englisch verfasst, sowie darüber hinaus auch noch ergänzend und abschließend in Französisch und Spanisch. 

Publikationen: 289

Aufrufe seit 09/2010: 1444
Aufrufe letzte 30 Tage: 9