GSA Humortag 2012
GSA Humortag 2012

GSA Humortag 2012

Kongress / Tagung

Referenten: Ralf Schmitt, Jonathan Briefs, Denise Maurer und 2 weitere


Veranstaltungsseite: | Download Flyer

Sprache: Deutsch

Aufrufe gesamt: 195, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Veranstalter

German Speakers Association e.V.

German Speakers Association e.V.

Telefon: +49-89-2154872-0

Telefax: +49-89-2154872-99

germanspeakers.org

Preis: 227,-- € inkl. gesetzl. MwSt.

Kontaktanfrage

Der große GSA Humortag 2012

 
Nur Bilder und Emotionen verankern Botschaften auf Dauer im Gehirn des Zuhörers. Aber wie erreiche ich meine Zuhörer im Innersten? Wie können diese Emotionen in Präsentationen und Vorträgen überzeugend transportiert werden? Wie kann ich dazu meinen eigenen individuellen Humor entwickeln, ohne mich zu verbiegen? Und wie schaffe ich es, spontan und humorvoll auf meine Umwelt zu reagieren? Fragen über Fragen, denen wir uns mit hervorragenden Vorträgen, interaktiven Übungen und viel Spaß widmen werden.

Lachen und Weinen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Sie!

Ralf Schmitt

DE, Reinbek

Moderator, Trainer, Speaker

Publikationen: 2

Veranstaltungen: 4

Aufrufe seit 07/2012: 144
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 52
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 55
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 03/2012: 53
Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Zeitpunkt Veranstaltungsort Beschreibung Kontaktperson  
12.05.2012
Stuttgart
Kontaktanfrage