Ganz schön stark!
Ganz schön stark!

Ganz schön stark!

Wie Sie souverän Ihre Ziele erreichen

Buch, Deutsch, 204 Seiten, Econ-Verlag

Autor: Sabine Asgodom

Herausgeber / Co-Autor: Sabine Asgodom

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3430110882


Aufrufe gesamt: 865, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Econ-Verlag Ullstein Heyne List GmbH & Co KG

Telefon: +49-89-5148-0

Telefax: +49-89-5148-2229

Preis: 14,95 €

Kaufen

Oft sind es gar nicht die großen Entscheidungen, die unser Leben verändern, sondern es sind die täglichen tausend Sachen, die wir erledigen (oder nicht), die uns erfreuen (oder bedrücken), die uns weiterbringen (oder hemmen), die uns Spaß machen (oder zum Hals heraushängen). Auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit und Erfolg kommt es deshalb auch auf die Qualität des "Handwerkszeugs" an.


Sabine Asgodom hat ihr Lese- und Arbeitsbuch als Werkzeugkoffer für moderne Frauen konzipiert, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Unterhaltsam und praxisnah wird hier erklärt wie ich mein Leben selbst bestimme, wie ich (entscheidungs)stark werde, wir ich mich gut organisiere, wie ich meine Finanzen in den Griff bekomme, wie ich Öffentlichkeitsarbeit in eigener Sache mache. So werden Sie garantiert auf ganzer Linie ganz schön stark!

Sabine Asgodom

DE, München

Rednerin, Key-Note Speaker, Managementtrainerin, Coach

Asgodom Coach Akademie GmbH

Publikationen: 15

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 05/2006: 14573
Aufrufe letzte 30 Tage: 5