Ganzheitliches Direktmarketing
Ganzheitliches Direktmarketing

Ganzheitliches Direktmarketing

Buch, Deutsch, 726 Seiten, Springer Gabler

Herausgeber / Co-Autor: Bernd W. Wirtz, Christoph Burmann

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3409143459


Aufrufe gesamt: 214, letzte 30 Tage: 5

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 49,90 €

Kaufen
Einführung in das Direktmarketing: Definition, Aufgaben und Ziele - Direktmarketing im Kontext einer markt- und wertorientierten Unternehmensführung - Customer Equity Management als theoretisch-konzeptioneller Rahmen des Direktmarketings - Erfolgsfaktoren im Direktmarketing - Direktmarketingstandort Deutschland - Markenmanagement im Direktmarketing - Direkte Kommunikation und Markenwahrnehmung
Kein Autor eingetragen