Gefährliches Wurfmaterial - Kamelle, Telefonregister und Sägemehl
Gefährliches Wurfmaterial - Kamelle, Telefonregister und Sägemehl

Gefährliches Wurfmaterial - Kamelle, Telefonregister und Sägemehl

Beitrag, Deutsch, Legal Tribune ONLINE

Autor: Prof. Dr. Arnd Diringer

Erscheinungsdatum: 26.02.2014

Quelle: Legal Tribune Online


Aufrufe gesamt: 164, letzte 30 Tage: 3

Kontakt

Verlag

Legal Tribune ONLINE

Telefax: +49-221-94373-7312

Wolters Kluwer Deutschland GmbH

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Gefährlichs Wurfmaterial - Kamelle, Telefonregister und Sägemehl

Auszug: Es ist rheinisches Brauchtum am Karneval allerhand vom Wagen zu werfen. Bonbons und Schokolade sind gern gefangene Klassiker. Aber es sollen auch schon Eiskratzer und Telefonregister geflogen sein. Und irgendwer hat wohl mal Mist und Sägemehl verteilt. Eine Einführung in regionale Umzugsordnungen und richterliche Ratschläge mit einem EInblick in "Krotts exklusives Wurfmaterial"

Der Beitrag ist kostenfrei im Internet abrufbar (rechts "zur Bezugsquelle" anklicken).

Prof. Dr. Arnd Diringer

DE, Illingen (Württemberg)

Leiter der Forschungsstelle für Arbeitsrecht der Hochschule Ludwigsburg

Hochschule Ludwigsburg Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg University of Applied Sciences

Publikationen: 177

Aufrufe seit 11/2005: 22230
Aufrufe letzte 30 Tage: 35