"Gefällt mir" ist noch kein Liebesbeweis
"Gefällt mir" ist noch kein Liebesbeweis

"Gefällt mir" ist noch kein Liebesbeweis

Wirksame Kundenbindung sieht anders aus

Beitrag, Deutsch, Eine Seite, Unternehmensberatung Bleckmann

Autor: Dr. Magda Bleckmann

Erscheinungsdatum: 30.11.-1


Aufrufe gesamt: 86, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Unternehmensberatung Bleckmann

Telefon: +43-664-8257777

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Soziale Netzwerke haben Konjunktur – immer noch und immer mehr. „Freunde“, „Follower“ und „Fans“ werden zum Statussymbol der persönlichen Beliebtheit und Integrität. Wer viele „Freunde“ auf Facebook hat, ist vermeintlich beliebt und hat Erfolg. Aber der Schein trügt: „Gefällt mir“ ist kein Liebesbeweis und bedeutet nicht „Ich mag Dich“ und schon gar nicht „Ich bin Dir treu“. Virtuelle Freunde sind kein stabiles Fundament – weder für das geschäftliche Vorankommen noch für private Empfehlungen und persönliche Unterstützung. „Jetzt ist es an der Zeit umzudenken“, sagt die Expertin für Karriere- und Kundennetzwerke Magda Bleckmann.

Dr. Magda Bleckmann

AT, Graz

Inhaber

Unternehmensberatung Bleckmann

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 38

Aufrufe seit 10/2011: 375
Aufrufe letzte 30 Tage: 3