Gesagt, getan!
Gesagt, getan!

Gesagt, getan!

Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen

Buch, Deutsch, 256 Seiten, Redline Verlag

Autor: Alexandra Altmann

Erscheinungsdatum: 2006

ISBN: 3636013858


Aufrufe gesamt: 435, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Redline Verlag

Telefon: +49-89-651285-0

Telefax: +49-89-652096

Münchner Verlagsgruppe

Preis: 24,90 €

Kaufen

Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die  unternehmerische Tat umgesetzt werden.
Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung: interne Task  Forces, Klausurtagungen und Meetings oder externe Beraterkonzepte. Leider landet so manch gute  (und teure) Idee in der Schublade. Doch wie realisiert man Strategien systematisch und nachhaltig?  Mit Umsetzungsintelligenz, sagt die Geschäftsführerin des Leadership Instituts. Alexandra Altmann  verrät, was diese Art des erfolgreichen Manager Handelns ausmacht und wie Entscheider Visionen in  Ergebnisse verwandeln. Die Insiderin stellt einfache, konkrete Methoden und Modelle der Umsetzung  vor. Diese wurden in der Trainings- und Beratungspraxis des internationalen Management-Instituts  entwickelt und haben enorme Erfolgsquoten. Mit Fallbeispielen aus internationalen Unternehmen.


. 6 Erfolgsfaktoren, die nachhaltige Umsetzung garantieren
. Mit Fallbeispielen internationaler Unternehmen
. In Kooperation mit manager magazin

Alexandra Altmann

DE, Grünwald

Geschäftsführerin

Publikationen: 1

Veranstaltungen: 3

Aufrufe seit 10/2006: 1242
Aufrufe letzte 30 Tage: 2