Buch, Deutsch, 256 Seiten, Redline Verlag
Autor: Alexandra Altmann
Erscheinungsdatum: 2006
ISBN: 3636013858
Aufrufe gesamt: 435, letzte 30 Tage: 2
Verlag
Telefon: +49-89-651285-0
Telefax: +49-89-652096
Münchner Verlagsgruppe
Preis: 24,90 €
Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die unternehmerische Tat umgesetzt werden.
Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung: interne Task Forces, Klausurtagungen und Meetings oder externe Beraterkonzepte. Leider landet so manch gute (und teure) Idee in der Schublade. Doch wie realisiert man Strategien systematisch und nachhaltig? Mit Umsetzungsintelligenz, sagt die Geschäftsführerin des Leadership Instituts. Alexandra Altmann verrät, was diese Art des erfolgreichen Manager Handelns ausmacht und wie Entscheider Visionen in Ergebnisse verwandeln. Die Insiderin stellt einfache, konkrete Methoden und Modelle der Umsetzung vor. Diese wurden in der Trainings- und Beratungspraxis des internationalen Management-Instituts entwickelt und haben enorme Erfolgsquoten. Mit Fallbeispielen aus internationalen Unternehmen.
. 6 Erfolgsfaktoren, die nachhaltige Umsetzung garantieren
. Mit Fallbeispielen internationaler Unternehmen
. In Kooperation mit manager magazin
Publikationen: 1
Veranstaltungen: 3
Aufrufe seit 10/2006: 1242
Aufrufe letzte 30 Tage: 2