Buch, Deutsch, 157 Seiten, BusinessVillage GmbH
Autoren: Leonie Walter, Markus Walter
Herausgeber / Co-Autor: Markus Walter
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 3869800127
Aufrufe gesamt: 356, letzte 30 Tage: 3
Nutzen Sie Print-Medien, Online-Portale und Social-Media-Netzwerke für mehr Business! Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Zielgruppe erreichen und Ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt machen. Die PR-Profis Leonie Walter und Markus Walter verraten Ihnen pragmatische Ansätze für erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit. Das Buch richtet sich an mittlere und kleine Unternehmen, die ihre Pressearbeit aus eigenen Reihen betreiben möchten. Auch Einzel-Unternehmer profitieren von den zahlreichen Insider-Tipps.
Aus dem Inhalt:
- Kommunikation im Wandel: Wie sehr es gerade im Internet auf frische News ankommt und welche Chancen sich hier für Unternehmen bieten
- Ihre Zielgruppe erreichen: Wie Sie einen Presseverteiler erstellen, kaufen oder gratis bekommen können
-Presse-Mitteilungen schreiben: Wie Sie Themen generieren, einen Text aufbauen und eine zündenene Headline finden
- Kommunikations-Chancen im Social Web: Wie wichtig es ist, online präsent zu sein und in Social Networks „mitzumischen“
- PR-Bilder: Worauf es ankommt – und wie man mit einzigartigen, individuellen Bildern punkten kann
- Kontaktmanagement: Der richtige Draht zur Redaktion und die Ebenen der Zusammenarbeit
Publikationen: 1
Aufrufe seit 03/2010: 453
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Publikationen: 11
Veranstaltungen: 1
Aufrufe seit 01/2010: 617
Aufrufe letzte 30 Tage: 1