Gibt es ein Leben nach der Geburt
Gibt es ein Leben nach der Geburt

Gibt es ein Leben nach der Geburt

Beitrag, Deutsch

Autor: Helmut König

Erscheinungsdatum: 2018


Aufrufe gesamt: 3, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Es ist schon fast zur Tradition bei mir geworden, die Neujahrsgrüße etwas später und anders zu verschicken. In diesem Jahr ist mir eine Geschichte nach Henry Nouwen, einem Priester, aufgefallen, die von der Zukunft handelt.
 
Gibt es ein Leben nach der Geburt?
 
Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.
 
"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragt der eine Zwilling.
 
"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortet der andere Zwilling.
 
"Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagt der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben – wie sollte das denn bitteschön aussehen?"
 
Der Text steht komplett wie immer auf dem Königskonzeptblog https://koenigskonzeptblog.wordpress.com/2018/01/17/gibt-es-ein-leben-nach-der-geburt/
 

Helmut König

DE, Münzenberg

Inhaber

KÖNIGSKONZEPT Helmut König

Publikationen: 343

Veranstaltungen: 21

Aufrufe seit 02/2006: 4910
Aufrufe letzte 30 Tage: 2