Beitrag, Deutsch, 11 Seiten, WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Autor: Dr. Wolfgang Griepentrog
Erscheinungsdatum: 2011
Quelle: Blog: Das Glaubwürdigkeitsprinzip
Aufrufe gesamt: 549, letzte 30 Tage: 2
Verlag
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Telefon: +49-2174-7837-58
Telefax: +49-2174-7837-59
Preis: Kostenlos
Der dreiteilige Blogbeitrag ist ein Appell an die Unternehmen: Nutzen Sie die Potenziale in der Kundenkommunikation, um zu vermitteln, wie Sie Ihre Unternehmenstätigkeit nachhaltig und verantwortungsbewusst ausüben. Das interessiert Ihre Kunden und es stärkt die Glaubwürdigkeit Ihres Unternehmensauftritts. Mit interessanten Themen können Sie im Dialog mit Ihren Kunden punkten und deren Vertrauen festigen – das Themenfeld Nachhaltigkeit/Corporate Social Responsibility zahlt dabei auf Ihre Profilierung als verantwortungsbewusstes Unternehmen besonders gut ein.
Der Text skizziert die Anforderung effizienter Kundenkommunikation und enthält acht Anregungen, die Sie praktisch umsetzen und zur Optimierung Ihrer Kundenkommunikation nutzen können. Sie helfen Ihnen, Verantwortung gut zu kommunizieren.
DE, Leichlingen
Interim Manager, Inhaber PR- und Managementberatung
WordsValues Griepentrog Kommunikationsmanagement
Publikationen: 55
Veranstaltungen: 5
Aufrufe seit 11/2008: 22129
Aufrufe letzte 30 Tage: 45