Grafik-Design für Nicht-Grafiker
Grafik-Design für Nicht-Grafiker

Grafik-Design für Nicht-Grafiker

Grafische Gestaltung fundiert, sachlich und sicher beurteilen

Firmeninformation, Deutsch, 4 Seiten, market&more

Autor: Florian Lex

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 543, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

market&more Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb GmbH

Telefon: +49-89-767571-0

Telefax: +49-89-767571-22

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Sie briefen, beurteilen und verantworten grafische Arbeiten, etwa in Anzeigen, Broschüren, Katalogen oder Geschäftsberichten. Aber wissen Sie, woran Sie eine gute grafische Idee erkennen? Welches Layout hochwertig ist, und wie Sie das fundiert und objektiv begründen können? Wie Ihre Schriften Aufmerksamkeit erzeugen, wie sie im Text- und Bildzusammenhang arbeiten? Welche Farben welche Emotionen erzeugen?

Erarbeiten Sie in unserem zweitägigen Seminar mit dem Kommunikationsprofi Albert Heiser, wie Sie effektiv mit Ihren kreativen Partnern zusammenarbeiten. Wie Sie mit einem professionellen Briefing die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit legen. Wie Sie Grafik-Designer zu überdurchschnittlichen Arbeiten motivieren. Wie Sie sachliche Diskussionen über die Qualität von Gestaltung führen. Oder eignen Sie sich Basiswissen für eigene Gestaltungsaufgaben an. Kurzum, erfahren Sie, welche Faktoren im Grafik-Design bestmöglich auf Ihre kommunikativen Ziele einzahlen.

Florian Lex

DE, München

Geschäftsführer

market&more Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb GmbH

Publikationen: 10

Veranstaltungen: 8

Aufrufe seit 11/2005: 2360
Aufrufe letzte 30 Tage: 3