Buch, Deutsch, 250 Seiten, johanna Verlag
Autor: Prof. Dr. Michael Bernecker
Erscheinungsdatum: 18.01.2008
Aufrufe gesamt: 985, letzte 30 Tage: 1
Verlag
johanna Verlag Christiane Bernecker
Telefon: +49-221-4923576
Telefax: +49-221-4923575
Preis: kostenlos
Bezugsquelle:
Das Buch Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre richtet sich in erster Linie an Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich auf Prüfungen im Grund- oder Hauptstudium vorbereiten möchten. Im Vordergrund steht die leichte Verständlichkeit, um einen schnellen Zugang zum jeweiligen Themengebiet zu gewährleisten. Jedem Kapitel sind Lernziele vorangestellt, damit auch der eilige Leser selektiv sein Wissen auffrischen kann.
Neben der Darstellung, die durch zahlreiche Abbildungen unterstützt wird, sind am Ende jedes Kapitels Begriffe zum Nachlesen und Wiederholungsfragen bzw. Übungsaufgaben zu finden.
Aus dem Inhalt
Grundbegriffe der BWL
Managementsysteme
Kostenrechnung
Grundbegriffe der Finanzierung
Produktionswirtschaft
Marketing
Der Autor, Prof. Dr.
Studierende an Hochschulen und Akademien, die sich zielgerichtet auf Prüfungen im Grundstudium bzw. Hauptstudium vorbereiten möchten. Der grundlegende Stoff wird ohne unnötigen Ballast dargestellt und eignet sich daher sehr gut für das Bachelor Studium.
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre,
2. Auflage
250 S., EUR 19,90
ISBN 978-3-9377-6303-3
Tel.: 0221 99 555 1014
Fachthemen
DE, Köln
Geschäftsführer / CEO
Deutsches Institut für Marketing DIM
Publikationen: 29
Veranstaltungen: 50
Aufrufe seit 04/2003: 12714
Aufrufe letzte 30 Tage: 7