Grundlagen des Software-Marketing
Grundlagen des Software-Marketing

Grundlagen des Software-Marketing

Von der Softwareentwicklung zum nachaltigen Markterfolg

Buch, Deutsch, 327 Seiten, Springer Vieweg Verlag

Autor: Dr. Björn Wolle

Herausgeber / Co-Autor: Prof. Dr. Rainer Bischoff ( Hrsg. )

Erscheinungsdatum: 2005

ISBN: 3528058935

Quelle: Reihe. IT im Unternehmen ( Springer )


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Springer Vieweg Verlag Springer-Verlag GmbH

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Preis: 51,90 €

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Wer glaubt, dass die Entwicklung und die Markteinführung von Software weitgehend getrennt erfolgen kann, sollte umdenken. Immer kürzere Entwicklungszyklen und ein verschärfter Wettbewerb erfordern Anpassungen bei klassischen Marketing-Instrumenten und Softwareentwicklungsprozessen. Das Buch zeigt Zusammenhänge auf, die für eine erfolgreiche Positionierung innovativer Software-Produkte und die Bearbeitung des Software-Marktes relevant sind. Moderne Strategien und Ansätze des Software-Marketing sowie fundamentale rechtliche Fragen sind kompakt dargestellt - eine grundlegende Orientierung für Studenten und Praktiker.

Dr. Björn Wolle

Bereichsleiter Softwareentwicklung

Publikationen: 1

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