Grundlagen für Entscheidungen über Unternehmensbeteiligungen sollten solide aufbereitet sein
Grundlagen für Entscheidungen über Unternehmensbeteiligungen sollten solide aufbereitet sein

Grundlagen für Entscheidungen über Unternehmensbeteiligungen sollten solide aufbereitet sein

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Boysen Consulting

Autor: Dr. Werner Boysen

Erscheinungsdatum: 2003


Aufrufe gesamt: 393, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

Boysen Consulting

Telefon: +49-261-52284

Telefax: +49-261-9523184

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Möglichkeit, sich an Unternehmen zu beteiligen, ist verlockend und regt zum visionären Denken an, obwohl oft nur unvollständige Informationen über das Beteiligungsobjekt verfügbar sind. Vielleicht ...

Dr. Werner Boysen

DE, Koblenz

Geschäftsführer

Boysen Consulting

Publikationen: 9

Aufrufe seit 03/2005: 841
Aufrufe letzte 30 Tage: 2