Grundlagen von Produktklassifikation
Grundlagen von Produktklassifikation

Grundlagen von Produktklassifikation

Beitrag, Deutsch, IFCC GmbH

Autor: Ayhan Bulut

Erscheinungsjahr: 2012


Aufrufe gesamt: 657, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

IFCC GmbH

Telefon: +49-6071-4993-190

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Eine Klassifikation dient als vereinheitlichter Wortschatz beim Informationsaustausch von mindestens zwei Personen.
 
Beim Aufbau der Informationsübertragung wird ein Signal, das z.B. eine Informationsanfrage zum Preis eines Produktes oder aber auch zum Produkt selbst sein kann, vom Sender mittels Übertragungskanal zum Empfänger geleitet. Damit der auch eindeutig auf die Anfrage reagieren kann, ist es notwendig, dass beide mit dem gleich Wortschatz kommunizieren und auch bei en Bezeichnungen dasselbe meinen.
Eine Klassifikation dient als vereinheitlichter Wortschatz beim Informationsaustausch von mindestens zwei Personen.
 
Beim Aufbau der Informationsübertragung wird ein Signal, das z.B. eine Informationsanfrage zum Preis eines Produktes oder aber auch zum Produkt selbst sein kann, vom Sender mittels Übertragungskanal zum Empfänger geleitet. Damit der auch eindeutig auf die Anfrage reagieren kann, ist es notwendig, dass beide mit dem gleich Wortschatz kommunizieren und auch bei den Bezeichnungen dasselbe meinen.

Ayhan Bulut

DE, Dieburg

Geschäftsführer

IFCC GmbH

Publikationen: 17

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 07/2012: 255
Aufrufe letzte 30 Tage: 1