Buch, Deutsch, 208 Seiten, Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
Autor: Heiko van Eckert
Erscheinungsdatum: 2009
ISBN: 358923749X
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Verlag
Cornelsen Verlag GmbH & Co. oHG
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Preis: 9,95 €
Kurzbeschreibung
Das Buch behandelt die Strategie, die Organisation und die Prozesse des Vertriebs aus dem Blickwinkel der Kundenorientierung. Die primär angesprochenen Fortbildungs- und Lehrgangsteilnehmer werden so mit der notwendigen Theorie vertraut gemacht, verlieren aber die Praxis nicht aus dem Blick. Im zweiten Teil wird das Management des Vertriebs vermittelt - von der Vertriebssteuerung bis zum CRM.
Dem Reihenkonzept folgend vermittelt der Band das grundlegende Wissen zum Thema, wie es vor allem in Prüfungen der Aus- und der Fortbildung erwartet wird. Es macht die Leser/innen mit typischen Problemen, Fragestellungen und Methoden des Vertriebs vertraut. Dazu behandelt es u. a. grundlegend die Vertriebsaufgaben, die Wahl und Gestaltung des Vertriebssystems sowie darüber hinaus u. a. CRM, Key-Account-Management, Verkauf und Mitarbeiterschulung.
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