Grutzeck-Software GmbH
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DE, Hanau


Typ: Beratung

Eingetragene Experten: 1

Anzahl Mitarbeiter: 8

Aufrufe gesamt: 1208, letzte 30 Tage: 3

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Hessen-Homburg-Platz 1

63452 Hanau

Deutschland

Telefon: +49-6181-97010

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Fachkompetenzen

Kundenservice

Grutzeck-Software bietet seit mehr als 30 Jahren individuell anpassbare Standardsoftware für CRM, Kundenservice, Callcenter. Mit dem freien Datenmodell, selbst definierbaren Oberfläche und grafischen Prozessdesigner lassen sich rasch Kundeninteraktionen beschleunigen und steuern. www.grutzeck.de

Markus Grutzeck

DE, Hanau

Geschäftsführer

Grutzeck-Software GmbH

Publikationen: 44

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 10/2003: 2346
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Callcenter - Technik allein ist nicht genug

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Autor: Markus Grutzeck

Dieser Artikel beleuchtet die Wichtigkeit von Erfolgsfaktoren neben der Technik bei der Implementierung von...

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Der Auswahlprozeß von Callcentersoftware

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Autor: Markus Grutzeck

Wer einen Call-Center mit entsprechender Software ausstatten will, sieht sich einem breiten Angebot...

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Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters

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Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...

eBook: 2009

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Informationsmanagement als wesentlicher Erfolgsfaktor für erfolgreiche CRM-Einführung

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Autor: Markus Grutzeck

Der Begriff Customer Relationship Management (CRM) ist in aller Munde. Dabei wird der Begriff zunehmend...

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Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen

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Autor: Markus Grutzeck

Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...

Buch: 2008

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Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?

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Mit der TKG Novelle 2012 ändert sich für Servicerufnummern Betreiber einiges

Autor: Markus Grutzeck

Um den Verbraucherschutz zu stärken und die nervige Warterei in Warteschlangen zu reduzieren, hat...

Beitrag: 2012

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Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009

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Autor: Markus Grutzeck

Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes ergreift der Gesetzgeber einige Maßnahmen, die die...

Aufsatz: 2008

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Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung

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Autor: Markus Grutzeck

Kennen Sie das? Sie suchen neue Wege im Vertrieb, wissen aber nicht so recht, welche Möglichkeiten es gibt?...

Beitrag: 2005

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Schwierigkeit und Chancen PC gestützter Leitfäden

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Autor: Markus Grutzeck

Erfolgreich Telefonieren ist kein einfaches Geschäft. Eine gründliche Vorbereitung auf das Gespräch und das...

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Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Kundenbegeisterung braucht CRM

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Kundenbegeisterung bedeutet nicht Mehrleistung oder Mehrausgaben.

Autor: Markus Grutzeck

Kundenbegeisterung bedeutet nicht Mehrleistung oder Mehrausgaben. Kundenbegeisterung wird immer dann...

Beitrag: 2013

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Erfolgreiches Callcenter

Erfolgreiches Callcenter, Kongress / Tagung

Referent: Markus Grutzeck

Ideen, Anregungen Dazu werden Sie am 09.11.2010 in der schönen Geburtsstadt der Gebrüder...

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€ 100,--

Erfolgreiches Callcenter 2007

Erfolgreiches Callcenter 2007, Studiengang

Referent: PD Dr. Harald Hohmann

Vortrag RA Hohmann zum Datenschutzrecht beim Outsourcing auf der Veranstaltung „Erfolgreiches...

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Erfolgreiches Contactcenter 2013

Erfolgreiches Contactcenter 2013, Kongress / Tagung

Referent: Markus Grutzeck

Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" versteht sich als Dialogplattform für...

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€ 99,--