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Fachkompetenzen
Grutzeck-Software bietet seit mehr als 30 Jahren individuell anpassbare Standardsoftware für CRM, Kundenservice, Callcenter. Mit dem freien Datenmodell, selbst definierbaren Oberfläche und grafischen Prozessdesigner lassen sich rasch Kundeninteraktionen beschleunigen und steuern. www.grutzeck.de
Publikationen: 44
Veranstaltungen: 2
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Callcenter - Technik allein ist nicht genug
Autor: Markus Grutzeck
Dieser Artikel beleuchtet die Wichtigkeit von Erfolgsfaktoren neben der Technik bei der Implementierung von...
Beitrag:
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Der Auswahlprozeß von Callcentersoftware
Autor: Markus Grutzeck
Wer einen Call-Center mit entsprechender Software ausstatten will, sieht sich einem breiten Angebot...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Impulse, Anregungen, Ideen zur Rolle des Callcenters
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreiche Kampagnen unterscheiden sich von weniger erfolgreichen Kampagnen dadurch, dass zuerst in ein...
eBook: 2009
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Informationsmanagement als wesentlicher Erfolgsfaktor für erfolgreiche CRM-Einführung
Autor: Markus Grutzeck
Der Begriff Customer Relationship Management (CRM) ist in aller Munde. Dabei wird der Begriff zunehmend...
Beitrag:
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Kampagnen effektiv planen, steuern und durchführen
Autor: Markus Grutzeck
Einmal-Aktionen sind heutzutage ebenso wenig vom Erfolg gekrönt, wie Massenaktionen, in denen mit der...
Buch: 2008
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Kostenlose Warteschlange - was kommt auf uns zu - wie kann man sich vorbereiten?
Mit der TKG Novelle 2012 ändert sich für Servicerufnummern Betreiber einiges
Autor: Markus Grutzeck
Um den Verbraucherschutz zu stärken und die nervige Warterei in Warteschlangen zu reduzieren, hat...
Beitrag: 2012
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Praktische Konsequenzen aus dem Verbot der Rufnummernunterdrückung ab 2009
Autor: Markus Grutzeck
Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes ergreift der Gesetzgeber einige Maßnahmen, die die...
Aufsatz: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Richtig Geld sparen bei der CRM-Einführung
Autor: Markus Grutzeck
Kennen Sie das? Sie suchen neue Wege im Vertrieb, wissen aber nicht so recht, welche Möglichkeiten es gibt?...
Beitrag: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Schwierigkeit und Chancen PC gestützter Leitfäden
Autor: Markus Grutzeck
Erfolgreich Telefonieren ist kein einfaches Geschäft. Eine gründliche Vorbereitung auf das Gespräch und das...
Beitrag:
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Kundenbegeisterung braucht CRM
Kundenbegeisterung bedeutet nicht Mehrleistung oder Mehrausgaben.
Autor: Markus Grutzeck
Kundenbegeisterung bedeutet nicht Mehrleistung oder Mehrausgaben. Kundenbegeisterung wird immer dann...
Beitrag: 2013
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Erfolgreiches Callcenter, Kongress / Tagung
Referent: Markus Grutzeck
Ideen, Anregungen Dazu werden Sie am 09.11.2010 in der schönen Geburtsstadt der Gebrüder...
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 100,--
Erfolgreiches Callcenter 2007, Studiengang
Referent: PD Dr. Harald Hohmann
Vortrag RA Hohmann zum Datenschutzrecht beim Outsourcing auf der Veranstaltung „Erfolgreiches...
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Erfolgreiches Contactcenter 2013, Kongress / Tagung
Referent: Markus Grutzeck
Die Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" versteht sich als Dialogplattform für...
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 99,--