Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln
Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Günter, der innere Schweinehund, lernt verhandeln

Ein tierisches Businessbuch

Buch, Deutsch, 215 Seiten, GABAL Verlag GmbH

Autoren: Thomas Burzler, Dr. Stefan Frädrich

Erscheinungsdatum: 2009

ISBN: 3897499185


Aufrufe gesamt: 245, letzte 30 Tage: 2

Kontakt

Verlag

GABAL Verlag GmbH

GABAL Verlag GmbH

Telefon: +49-69-830066-0

Telefax: +49-69-830066-66

Preis: 9,90 €

Kaufen
Eigentlich wissen wir genau, wie wir verhandeln sollten: möglichst geschickt, selbstbewusst und gut vorbereitet. Ja, eigentlich ... Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns: Ein bisschen Nachlass schadet nichts! , Wir sind viel zu teuer! oder Vorbereitung kostet nur Zeit! Diese Stimme kommt von Günter. Günter ist unser innerer Schweinehund. Vom Verhandeln hat er zwar keine Ahnung, aber er gibt uns trotzdem ständig Ratschläge. Besser also, wir erklären Günter erst einmal die wichtigsten Verhandlungsprinzipien: Was bestimmt den Wert überhaupt? Wie stellt man sich auf Verhandlungspartner ein? Und wie kriegt man am Ende, was man will? Lesen Sie die 100 illustrierten Tipps, und Sie gewinnen bald jede Verhandlung! Schweinehund sei Dank.
 

Über die Autoren

Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Als Trainer, Coach und Consultant bekannt wurde er durch seine Bestsellerbücher ("Günter, der innere Schweinehund", "Die einfachste Diät der Welt") und umfangreiche Medienpräsenz mit eigenen TV-Sendungen (Pro 7, SAT1, WDR, Focus Gesundheit). Er ist Entwickler erfolgreicher Seminare (z. B. Nichtraucher in 5 Stunden) und motiviert als einer der Top-Referenten im deutschsprachigen Raum jedes Jahr Tausende Seminar- und Vortragsteilnehmer. Sein Ziel: komplexe Zusammenhänge verständlich, logisch und unterhaltsam machen - und dadurch etwas bewirken!

Thomas Burzler ist einer der führenden Experten für Preisverhandlungen und trainiert namhafte Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Russland, Malaysia usw. Darüber hinaus hält er Vorträge über Preisverhandlungen in Deutsch und Englisch.

Fachthemen

Thomas Burzler

DE, Friedberg

Verkaufstrainer, CSP Speaker, Autor

Thomas Burzler

Publikationen: 30

Veranstaltungen: 17

Aufrufe seit 11/2006: 3185
Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Dr. Stefan Frädrich

DE, Köln

Stefan Frädrich Akademie

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 10/2006: 1384
Aufrufe letzte 30 Tage: 2