Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen
Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

Gute Preise in schlechten Zeiten erzielen

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, DVVA Deutscher Vertriebs- und Verkaufs-Anzeiger

Autor: Peter Schreiber

Erscheinungsdatum: 2010


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„Unserem Betrieb geht es schlecht.“ Diese Aussage hören Verkäufer aktuell regelmäßig, wenn sie Industriekunden treffen. Und stets werden sie mit der Forderung konfrontiert: „Ihr müsst’ uns mit dem Preis entgegen kommen, sonst ...“. Entsprechend verhandlungssicher müssen Verkäufer sein – gerade in schwierigen Zeiten.

Peter Schreiber

DE, Ilsfeld-Auenstein

Der B2B- Spezialist für den erfolgreichen Vertrieb von Industriegütern und -dienstleistungen

PETER SCHREIBER & PARTNER Vertriebsberatung - Vertriebstraining - Umsetzung im Vertrieb

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