HOAI-Praktikerkommentar
HOAI-Praktikerkommentar

HOAI-Praktikerkommentar

Honorarordnung für Architekten und Ingenieure

Buch, Deutsch, 1216 Seiten, Springer Gabler

Autoren: Prof. Dr. Harley Krohmer, Christian Homburg

Erscheinungsdatum: 2011

ISBN: 3898178196


Aufrufe gesamt: 468, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 98,-- €

Kaufen
:"Dieses Buch behandelt die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, aber auch die Basisgrundlagen in Marketing und Vertrieb sowie die entsprechenden Entwicklungen in der Unternehmenspraxis. Besonders positiv fällt im Ganzen auf, dass nicht nur die klassischen Marketingfunktionen, sondern auch umfassend der Vertrieb betrachtet werden. Sowohl Manager als auch Professionals in den Bereichen Marketing und Vertrieb erhalten mit "Marketingmanagement" eine wertvolle Systematisierungshilfe, die sie bei ihrer täglichen Arbeit pragmatisch und wissenschaftlich fundiert unterstützt." absatzwirtschaft "Das Buch besticht mit Stringenz, sinnvollen Querverweisen und leicht verständlichen Grafiken. Und es ist - trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs - gut lesbar. Ausdrücklich steht die Praxistauglichkeit der Marketingkonzepte im Vordergrund. Damit bringt das Buch auch den Marketingprofis in den Unternehmen echten Nutzen." Wirtschaftswoche "Der Beobachter verwechselt oft laute Werbung oder aggressive Preise mit Marketing. Homburgs Marketing-Studium generale zeigt, was zur Königsdisziplin Marketing alles dazugehört." Handelsblatt Weiterführende Informationen und zusätzliches Material zum Buch erhalten Sie unter "Marketinglehrbuch.de". Professor Dr. Christian Homburg ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I und Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) an der Universität Mannheim sowie Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirates von Prof. Homburg & Partner, Mannheim. Dr. Harley Krohmer ist Habilitand am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I an der Universität Mannheim.

Prof. Dr. Harley Krohmer

CH, Bern

Institutsdirektor

Institut für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern

Publikationen: 8

Aufrufe seit 05/2006: 545
Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Publikationen: 21

Aufrufe seit 12/2004: 486
Aufrufe letzte 30 Tage: 1